Autoimmunerkrankungen

; Laut schulmedizinischer Lehrmeinungen handelt es sich dabei um Erkrankungen bei denen das körpereigene Immunsystem körpereigenes Gewebe angreift und zerstört. Dabei entstehen die ver­schiedensten Beschwerdebilder. Schulmedizinisch findet man unter dieser Gruppe von Erkran­kungen Diagnosen, wie Multiple Sklerose, Rheuma, Diabetis, Lupus, bestimmte Formen der Hepa­tis....

;Gemeinsam haben sie in der Schulmedizin, dass sie sich nur schwe behandeln lassen, da eine ur­sächliche Therapie als noch nicht gefunden gilt.

Forschungsergebnisse alternativer Wissenschaftler, wie Tamara Lebedewa, Jim Humble oder Prof. Dr. med Enderlein zeigten aber Ansätze für eine erfolgreiche Therapie dieser Erkrankungen auf naturheilkundlicher Ebene. Grundlag hierfür ist die Theorie der Primärinfektion unter, von welcher ca 90 % aller Menschen befallen sind. Viele davon ohne es zu merken, andere haben Erkrankungen, welche auf den 1 Blick nichts mit einer Infektion zu tun haben, wie Arteriosklerose oder Blut-hoch­druck... Bei den meisten meiner Patienten konnte ich Trichominaden oder andere Endobionten nachwerden. Geht man nun davon aus, dass Trichominaden die Fähigkeit haben, sich um Körper zu tarnen, so kann man annehmen, dass entweder diese Trichominaden sich an den entsprechenden Körperstruktueren zu schaffen machen und, oder, dass Teile unseres Immunsystems durch die Trichominaden nicht getäuscht werden können und dann versuchen die Trichominaden anzugreifen, da diese sich aber als körpereigene Zellen getarnt haben, greifen diese Blutzellen, dann aus versehen auch körpereigenes Gewebe an und richten dort erheblichen Schaden an.

;